Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Führungen

Veranstaltung

Ausstellung mit Mónica Tauber Laos

So, 14. November 2021
11:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Mónica Tauber Laos:
Aus einer Multikulti Familie, Österreich, Spanien und Griechenland, ist sie in Lima Perú geboren. Dort studierte sie Innenarchitektur. Danach arbeitete sie als Dozentin für perspektivisches Zeichnen und als selbständige Innenarchitektin.

Mit 26 Jahren machte sie ein Auslandsemester in Bonn, wo sie einen Kurs in Aktzeichnen belegte.

Im Oktober 2001 kam sie nach Deutschland zurück und arbeitet zur Zeit als Spanisch Dozentin und freischaffende Künstlerin.

Obwohl sie immer malen wollte, malt sie erst seit Januar 2016 mit Aquarell, Pastell Kreiden, Bleistift, Öl und Gouache. Sie bezieht auch gerne Blattgold mit ein.

Im November 2018 wurde ihr in der "Westallgäuer Kunstausstellung" der Publikumspreis für das Bleistift-Bild "Asatoma" verliehen.

Ausstellungen fanden unter anderem schon im Landratsamt Lindau, in der Galerie im Amtshaus Bad Wurzach, im Rathaus Neukirch, in der Stadtbücherei im Kornhaus, Wangen im Allgäu und im Rathaus Weiler-Simmerberg statt.

Kontakt:
0049 173 5 999 457
FB: MóArt De Mtauber
Instagram: lapalomadeheimenkirch

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken