Veranstaltung

Ausstellung mit Klaus Schellinger "Land, Land, Fluss"

Sa, 15. September 2018
von 11.00 - 16.30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
„Land, Land, Fluss …“ nennt Klaus Schellinger seine Ausstellung im Alten Schloss mit Graphiken und Schnitten.
 
Aus einem Zeitraum von fast 40 Jahren zeigt er einen Querschnitt seiner Bilder, die oft mit der geschnittenen Linie gestaltet wurden – zu Anfang eher in Linol, später auch in Holz, Papier und Folie. Klaus Schellinger ist Grafiker und Kaufmann.
 
Im Alten Schloss stellt er in einer Retrospektive Portraits, Werbung und graphische Arbeiten aus. Er erweist mit blauen Landschaften, Studien am Alten Schloss und einem Kalender Amtzell und seiner Umgebung seine Referenz.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Amtzell im Allgäu
  • Waldburger Straße 4
  • 88279 Amtzell
  • Telefon: 07520 950-0
  • E-Mail: info@amtzell.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK