Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

#dranbleibenBW


Die Corona-Pandemie hat unser Leben verändert: lange Zeit haben wir uns privat und beruflich massiv einschränken müssen und darauf geachtet, Leben zu schützen und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Mit Start der Corona-Schutzimpfungen Anfang des Jahres hier in Ort haben wir einen wesentlichen Baustein zur Bekämpfung der Pandemie an die Hand bekommen.

Mittlerweile ist ausreichend Impfstoff verfügbar, so dass an alle Bürgerinnen und Bürger ab 12 Jahren ein Impfangebot gemacht werden kann. Nur mit einer hohen Impfbereitschaft und einem vollständigen Impfschutz wird es uns gelingen, die Pandemie einzudämmen.

Jetzt heißt es #dranbleiben!

Wir würden uns freuen, wenn die Impfaktion auf große Resonanz stößt und auch viele Bürgerinnen und Bürger aus Amtzell und Pfärrich, die sich bisher mit dem Thema „Impfen“ noch nicht auseinandergesetzt haben, die Gelegenheit nutzen, sich zu informieren und sich impfen zu lassen.