Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Schöne Ferien


Die Sommerferien haben endlich angefangen und auch das warme Wetter der letzten Tage läutet die Ferienzeit ein. Gemeinderat und Gemeindeverwaltung wünschen allen Kindern, Lehrern und Erzieherinnen schöne und erholsame Sommerferien.

Das zu Ende gehende Schuljahr war außergewöhnlich und wurde durch die Corona-Pandemie auf ganz besondere Weise geprägt. Geschlossene Kindertagesstätten und Schulen bestimmten über Wochen den Alltag von Familien und neue Wege der Wissensvermittlung und des Unterrichts wurden auch in Amtzell umgesetzt.

Über die inzwischen wieder zurückgekehrte Normalität freuen wir uns alle sehr. Daher sollten wir gerade in den Sommerferien sehr vorsichtig sein, um nach der Ferienzeit das mühsam erreichte nicht wieder aufs Spiel zu setzen.

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Sommer- und Urlaubszeit!