Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Informationen zum Dienstbetrieb im Rathaus



 
Mit den Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus hat die Gemeindeverwaltung seit dieser Woche auch wieder einen regulären Dienstbetrieb aufgenommen. Vor einigen Wochen wurde die Belegschaft in zwei Teams aufgeteilt, die sich gegenseitig vertreten können und deshalb nicht zeitglich im Rathaus anwesend waren. Durch diese Maßnahme war das Risiko einer gegenseitigen Ansteckung minimiert und der ordnungsgemäße Dienstbetrieb der Gemeindeverwaltung konnte sichergestellt werden. Die jeweils nicht anwesenden Mitarbeiter waren im Homeoffice.

Seit dieser Woche ist nun wieder die gesamte Belegschaft im Rathaus und auch der Publikumsverkehr wird wieder aufgenommen. Das bedeuitet, dass das Rathaus ab dem 11.05.2020 wieder zu den üblichen Dienstzeiten geöffnet ist (Mo-Fr 8-12 Uhr, zusätzlich Mi 16-18 Uhr).

Wir bitten Sie aber zur Vermeidung von Warteschlangen und Wartezeiten vorab um eine Terminvereinbarung und um das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (Maske). Zudem bitten wir um Beachtung der üblichen Abstands- und Hygieneregelungen.