Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Jugend-App: Deine Meinung ist gefragt!
Wir suchen einen Namen und das Design für die neue App


Bereits seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen für die Amtzeller Jugend-App. Mit diesem neuen Angebot soll besonders auf die Bedürfnisse von Jugendlichen aus unserer Gemeinde eingegangen werden und eine online-basierte Form der Jugendbeteiligung innerhalb der Gemeinde geschaffen werden.
Nun suchen wir einen guten und kreativen Namen für die Amtzeller Jugend-App. Hierzu haben wir auf unserer Homepage eine passende Seite erstellt, und ihr könnt eure Vorschläge dort eintragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Ideen oder lustige Namen eingehen. Macht mit und lasst uns eure Vorschläge wissen. Die Seite findet ihr unter www.amtzell.de/name

Seid ihr neugierig darauf, wie die App aussehen wird? Dann haben wir noch etwas für euch! Auf der Seite www.amtzell.de/voting könnt ihr euch bereits einen ersten Eindruck verschaffen und ihr findet dort unterschiedliche Vorschläge für das Design. Klickt einfach das Design an, welches euch am besten gefällt und die Farbe mit den meisten Klicks wird dann umgesetzt! Los geht's, stimmt ab und zeigt uns, was euch gefällt!