Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Christbaumsammlung verschoben - Festhalle geschlossen


Die Jugendfeuerwehr hat den Termin für die Christbaumsammlung verschoben. Ursprünglich war geplant, die Sammlung am Samstag, den 12.01.2019 durchzuführen. Da die derzeitige Schneelage aber eine Christbaumsammlung schwierig macht und zudem weitere Schneefälle angekündigt sind, wird die Sammlung nun auf Samstag, den 26.01.2019 verschoben.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für das Verständnis.

Zudem musste am heutigen Freitag, den 11.01.2019 die Festhalle geschlossen werden. Die Schneemengen auf dem Dach haben ein Gewicht erreicht, welches diese Vorsichtsmaßnahme notwendig macht. Daher sind bis auf Weiteres die Nutzung der Festhalle, der Bewegungshalle und des Gymnastiksaals nicht möglich. Das Dach soll nun geräumt werden.
Von dieser Schließung ist die Sporthalle nicht betroffen. Wir bitten um Beachtung.