Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Mountainbikestrecke ist freigegeben


Lange Zeit wurde in der Sportanlage im Hössel gebaut und nun kann gefahren werden: Die Mountainbikestrecke konnte offiziell für den Betrieb übergeben werden. In zahlreichen ehrenamtlichen Stunden hat der MSC Amtzell die Table Line (Sprungpiste) geschaffen. Finanziert wurde die Strecke mit vielen Spenden und einer Crowdfounding-Aktion.
Die Mountainbikstrecke wird von der stark wachsenden Rad-Abteilung des MSC genutzt, bei der mittlerweile auch rund 50 Kinder im Training sind. Seit der Fertigstellung der Strecke darf diese auch von anderen Radsportlern befahren werden.

MSC; Quelle: Susi Weber, SZ Wangen
Foto: Susi Weber, Schwäbische Zeitung in Wangen

MSC
Foto: Gemeinde Amtzell

MSC
Foto: Gemeinde Amtzell