Volltextsuche auf: https://www.amtzell.de
Blick auf das Amtzeller Rathaus von Unten mit orangenen Blumen im Vordergrund.

Nachricht

Vortrag der TeleData-Informationsveranstaltung ist online



Am 29. März 2017 fand eine Informationsveranstaltung zum Betreiberwechsel in der Mehrzweckhalle statt. Die Präsentation von diesem Abend kann auf der Homepage der Gemeinde Amtzell (www.amtzell.de Rubrik „Wirtschaft und Bauen“ Unterseite „Breitbandversorgung“) eingesehen werden. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zu diesem Thema.


Die Gemeindeverwaltung Amtzell und die Firma TeleData möchten die an der Antennenanlage angeschlossenen Haushalte über die Schritte zum Übergang der Anlage ausführlich informieren. Darüber stellte die Firma TeleData auch das neue und zusätzliche Angebot über die Antennenanlage mit schnellem Internet und Telefonie vor. Die hierfür vorgesehene Info-Veranstaltung wurde gut besucht und es konnten viele Fragen beantwortet werden.