Frontansicht des Rathaus

Gemeindenachricht

Neuer Pächter fürs Alte Schloss


Max Haller übernimmt das Alte Schloss
 
Das Alte Schloss in Amtzell hat ab dem Jahr 2019 einen neuen Pächter: Max Haller übernimmt zukünftig zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn die Bewirtung in den Schlossräumen. „Wir freuen uns, dass wir mit der Familie Haller eine sehr erfahrene und erfolgreiche Gastronomenfamilie für unser Schloss gewinnen konnten“ sagte Amtzells Bürgermeister Clemens Moll bei der Vertragsunterzeichnung.

Die Pächter sind zukünftig der Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Veranstaltungen im Alten Schloss. Dort können nicht nur Betriebsfeiern oder Tagungen abgehalten werden, sondern auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Vereinsveranstaltungen bietet das Alte Schloss ideale Rahmenbedingungen. Im Vereinsgespräch konnten sich die neuen Pächter bereits vorstellen und zum Ausdruck bringen, dass auch Vereine passende Angebote für das Alte Schloss erhalten können. „Wir haben schon vieles vorbereitet und freuen uns mit der Hochzeitsmesse bereits auf das erste Event im Schloss“, kommentiert Max Haller die aktuellen Vorbereitungen. Am Samstag, den 05.01.2019 findet ab 10 Uhr eine Hochzeitsmesse mit zahlreichen Ausstellern im Alten Schloss statt. Der Eintritt ist frei. Ab 18 Uhr gibt es zum Abschluss des Messetags eine Feuershow und ab 18.30 Uhr beginnt der Galaabend „Barockes Schlemmen“.
Weitere Informationen und Reservierungen unter https://www.schloss-amtzell.de/ oder Telefon 07506-1316.

Altes Schloss

  • Amtzell im Allgäu
  • Waldburger Straße 4
  • 88279 Amtzell
  • Telefon: 07520 950-0
  • E-Mail: info@amtzell.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK