Frontansicht des Rathaus

Gemeindenachricht

Vorankündigung: Jugendhearing am 07.06.2018


Liebe Jugendliche,
am Donnerstag, den 7. Juni 2018 findet von 17-19 Uhr in der Mehrzweckhalle Amtzell ein Jugendhearing statt. Dabei soll es um Freizeitangebote, Treffmöglichkeiten oder Formen der weiteren Jugendbeteiligung im Gemeindeleben gehen. Es wäre sehr schön, wenn ihr euch den Termin schon heute vormerkt und dann hoffentlich in großer Zahl dabei sein könnt. Alle 12 bis 18jährigen erhalten noch eine persönliche Einladung per Post. Das Jugendhearing findet in Kooperation mit dem Kreisjugendring statt. Ich freue mich auf eure Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!
 
Clemens Moll
Bürgermeister
 

  • Amtzell im Allgäu
  • Waldburger Straße 4
  • 88279 Amtzell
  • Telefon: 07520 950-0
  • E-Mail: info@amtzell.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK