Frontansicht des Rathaus

Gemeindenachricht

Nutzung der Festhalle



 
Am Montag hat der Gemeinderat über die Antragstellung im Entwicklungsprogramm ländlicher Raum (ELR) zur Sanierung unserer Festhalle beraten. Dabei wurde entschieden, dass trotz der enorm angespannten Haushaltslage am Zuschussantrag festgehalten werden soll. Je nach Ausgang des Verfahrens zur Zuschussbeantragung wird der Gemeinderat dann im Frühjahr entscheiden, ob und wann in die Sanierung der Festhalle eingestiegen werden kann.
Da viele Hallennutzer bereits jetzt schon wissen wollen, ob geplante Veranstaltungen in der Festhalle durchgeführt werden können, möchten wir über die geplante Schließung der Festhalle berichten. Sollte der Gemeinderat im Frühjahr 2018 den Einstieg in die Hallensanierung beschließen, würde die Festhalle ab dem 10.12.2018 geschlossen. Somit würden im kommenden Jahr noch zwei Wochen vor Weihnachten für einen möglichen Baubeginn zur Verfügung stehen. Wir bitten daher um Verständnis, dass derzeit für die Zeit ab Mitte Dezember 2018 keine Veranstaltungen mehr angenommen werden können. Sollte der Zuschuss nicht gewährt werden oder zu gering ausfallen, dann können auch ab dem Frühjahr wieder Veranstaltungen für 2019 geplant werden.

  • Amtzell im Allgäu
  • Waldburger Straße 4
  • 88279 Amtzell
  • Telefon: 07520 950-0
  • E-Mail: info@amtzell.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK